Defektes Produkt

1. Umgang mit kaputten oder beschädigten Waren

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihr Artikel beschädigt oder kaputt ankommt. Sie sind durch unsere Garantie geschützt. Wir können die folgenden Alternativen für Sie in Betracht ziehen:

  • Wir können den Artikel für Sie reparieren.
  • Wenn eine Reparatur nicht möglich ist, können wir eine Rücksendung oder einen Umtausch veranlassen.
  • Manchmal ist nur ein Ersatzteil erforderlich. Das können wir für Sie besorgen.

Auch wenn die defekte Ware nicht unter die Garantie fällt, sind wir gerne bereit, über die Möglichkeit einer entschädigten Reparatur zu sprechen.

Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, beschreiben Sie bitte das Problem vollständig, um eine schnelle Antwort zu ermöglichen. Bitte geben Sie, wenn möglich, in der Beschreibung Ihre Bestellnummer aus unserem Online-Shop an. So können wir Ihre Bestellung ausfindig machen und das Problem schnell beheben.

2. Kontaktieren Sie uns

Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie Fragen haben oder ein Problem auftritt.

Peter Wolff ENTERPRISES Elektroakustik GmbH

Adresse: Beethovenstr. 38, D-45657 Recklinghausen, Deutschland
Telefon: +4915219557617
EMail: [email protected]

Datum des Inkrafttretens

Zuletzt geändert: Februar 2024

Zurück Zum Anfang
Zuhause
Konto
0
Wagen
Suche
Artikel 0.00
Laden...